Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Jumper Amiga 500

Hallo,
hat jemand Ahnung von den Jumpern? Welcher ist für was da? In meinem Handbuch stehen nur Jumper 1-3.
Für was ist JP7A?
Wie ist der JP2 genau belegt? Wo geht der mittlere Pin hin, der obere und der untere?


Antworten zu Jumper Amiga 500:

 

Zitat
Hallo,
hat jemand Ahnung von den Jumpern? Welcher ist für was da? In meinem Handbuch stehen nur Jumper 1-3.
Für was ist JP7A?
Wie ist der JP2 genau belegt? Wo geht der mittlere Pin hin, der obere und der untere?

Willste dir Speicher auf dein Board löten oder was hast du vor?

Schau hier oder hier

findest du durch die Beschreibung ganz leicht :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja das will ich, die Anleitung kenne ich auch schon. Ich wollte aber wissen für was welcher Jumper auch wirklich ist, und was er bewirkt.
Aber mein Bekannter hat nen Amiga Buch, wo von jeder Revision ein Schaltplan drinne ist. Da müsste das auch drinne stehen.


« Tastatur-Befestigungs-Bügel (A1200)OS 3.9 auf HD mit kleinen Umwegen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Pin
Die Abkürzung PIN steht Persönliche Identifikations Nummer (Englisch: Personal Identifikation Number), Zugangsnummer oder -Kennwort zur Identifikation der eigen...

Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...

Hauptspeicher
Siehe RAM. ...