Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Wie installiere ich WHDLoad?

Hallo!
Bin seit kurzem Besitzer eines AMIGA1200 mit HD und Compaktflashcard.
Ich möchte gerne das Programm WHDload installieren, um ADF Spiele auf die HD zu bringen. Das Programm habe ich auf die CFCard übertragen. Leider zeigt nach dem Anklicken des Install-Symbols der Rechner an, dass das Programm Installer nicht zu finden sei.
Wie kann ich den Fehler beheben?

Gruss Mike


Antworten zu Wie installiere ich WHDLoad?:

schau unter www.aminet.de, suche "Installer" unter util/ findest Du das Programm. Es gehört in das c: Verzeichnis der Workbench
Gruß
Arnim

Dir ist aber schon klar, dass du nicht direkt die ADF Files damit auf die HD bringen kannst ... jedenfalls nicht, wenn du 'programmierfaul' bist ^^
Dazu brauchst du extra Files die meistens auf lzx enden (was ein Packprogramm ist) ...

Grez


« Speichern mit UAEproblem beim Spiel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!