Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Speichern mit UAE

Hab mal eine kurze Frage:
Wie kann ich mit dem Emulator UAE Spielstände speichern? Mein PC verlangt bei den meisten Spielen eine Save-Disk. Die hab ich ja nun mal aber nicht.  


Antworten zu Speichern mit UAE:

Da brauchst du eine leere ADF File (-> leere Disk) ... die legste in das virtuelle Laufwerk ... und fertig ^^

Grez

Danke. Aber kannst du mir eventuell auch sagen , wie ich das auf die Reihe bekomme? Bin da etwas überfordert. Danke schon mal.

Wenn du dich hier regst schicke ich dir die leere Diskette per eMail ^^

Grez

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wenn du dich hier regst schicke ich dir die leere Diskette per eMail ^^

Grez

Du kannste ihm auch so ne Mail schreiben. Sie steht in seinem Profil, auch wenn er nicht registiert ist  ;)

Weiß ich, aber was ist besser als nen neuer Member ^^
Mail wurde verschickt ;)
hf

Grez

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hf


hf? Biste auf der Tastatur eingeschlafen?  :-X

menno
hf = Have Fun -> Hab Spaß bzw. viel Spaß damit ;)
Gut? Gut!

Grez

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
;D Gut!

Zum Feierabend wird der Spam immer mehr, oder kommt mir nur das so vor...

Willst du mich mit nem Zaunpfahlerschlagen oder schielst du nur ?
Du hast ne Frage gestellt und ich hab geantwortet ...
Wir sind hier in nem Forum und nicht im Knast ;)
Das Teil lebt von Postings ^^

Grez


« Amiga 1000 Tastatur defekt???Wie installiere ich WHDLoad? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!