Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Speichern mit UAE

Hab mal eine kurze Frage:
Wie kann ich mit dem Emulator UAE Spielstände speichern? Mein PC verlangt bei den meisten Spielen eine Save-Disk. Die hab ich ja nun mal aber nicht.  


Antworten zu Speichern mit UAE:

Da brauchst du eine leere ADF File (-> leere Disk) ... die legste in das virtuelle Laufwerk ... und fertig ^^

Grez

Danke. Aber kannst du mir eventuell auch sagen , wie ich das auf die Reihe bekomme? Bin da etwas überfordert. Danke schon mal.

Wenn du dich hier regst schicke ich dir die leere Diskette per eMail ^^

Grez

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wenn du dich hier regst schicke ich dir die leere Diskette per eMail ^^

Grez

Du kannste ihm auch so ne Mail schreiben. Sie steht in seinem Profil, auch wenn er nicht registiert ist  ;)

Weiß ich, aber was ist besser als nen neuer Member ^^
Mail wurde verschickt ;)
hf

Grez

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hf


hf? Biste auf der Tastatur eingeschlafen?  :-X

menno
hf = Have Fun -> Hab Spaß bzw. viel Spaß damit ;)
Gut? Gut!

Grez

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
;D Gut!

Zum Feierabend wird der Spam immer mehr, oder kommt mir nur das so vor...

Willst du mich mit nem Zaunpfahlerschlagen oder schielst du nur ?
Du hast ne Frage gestellt und ich hab geantwortet ...
Wir sind hier in nem Forum und nicht im Knast ;)
Das Teil lebt von Postings ^^

Grez


« Amiga 1000 Tastatur defekt???Wie installiere ich WHDLoad? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Emulator
Ein Emulator ist eine Art Zwischen- Programm, das einen meist veralteten Computer inklusive Prozessor, Sound und Grafik simuliert, so dass man dessen Software unter einem...

Logfile
Eine Log-Datei ist eine Datei mit einer Art Protokoll, dass Aufschluss gibt über jegliche Aktivität auf einem Rechner. Das automatrisch geführte Protokoll ...

Blu Ray Disk
Nachfolger der DVD. Statt wie bei CD und DVD werden die Disks mit blauem Laser abgetastet, das ermöglicht noch feinere Datenstrukturen und resultiert in einer gr&oum...