Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

problem beim Spiel

Hallo, habe vor kurzem sims 2 gekauft, hab problemlos instaliert,gestartet, nach ein paar minuten bleibt aber alles stehen und mein Computer reagiert nicht. Das gleiche wiederholt sich immer wieder, sogar bei niedrigsten Einstellungen, alles läuft völlig normal, nach einer Minute ist aalles stehengeblieben. Vielleicht ist meine Grafikkarte zu schwach (Radeon 9600)? Treiber ist aber aktualisiert worden.
Ich hoffe, es kann mir jemand helfen.
Noch nicht ein einziges Mal konnte ich das Spiel genießen.


Antworten zu problem beim Spiel:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sims 2 für Amiga? Gibts das wirklich? Oder biste im falschen Forum?  ???

Definitiv falsches Forum ... aber könnte es sein, das du nicht mehr viel Festplattenspeicher hast ???

Grez

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Für den Amiga gibt es das Spiel nicht. Falsches Forum.

Wie schnell ist den dein Rechner? Erfüllste alle Systemvorraussetzungen?
Ich würde sagen die Graka reicht völlig aus.

Viellcht ist auch das Mainboard zu alt und kann nicht mehr die 'Massen' von Daten verarbeiten, die von der Graka kommen ...

Grez

Der Rechner muss in Ordnung sein. P 2400, 512 MB, ATI Radeon 9600. Und was ist eigentlich das Mianboard?

Das Mainboard ist das, wo deine CPU drauf ist ... die große Platine ... da steckt man auch alle seine Karten rein ... wie deine Radeon ... wenn das Mainboard zu alt ist, dann kann es Probleme mit neueren Grakas geben -.-

Grez

Ne,ne, hab mein PC vor einem Jahr gekauft, alles muss relativ neu sein

Hmm ... läuft denn Sims 1 und die Addons ???

Grez


« Wie installiere ich WHDLoad?Suche ein altes Amigaspiel!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!