Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

amigasammlung

Hallo
Verkaufe meine komplette Amigasammlung bestehend aus A1200 mit Festplaate Turbokarte CD Rom Netzwerkkarte desweiteren A500 mit Festplatte TurboKarte und  jeder menge Litaratur und Tausende Disketten original Spielen hunderten CD'S  jede menge Drucker und Monitore es zuviel es alles aufzulisten also macht mir einfach mal angebote wenn ich darüber nachdenke was es alles mal gekostet hat wird mir übel aber der derzeitige Wert dürfte über 1000€ sein aber keine bange soviel will ich nicht wäre schön wenn ich es halt alles auf einmal abgeben könnte!!!!
Gruss Denis


Antworten zu amigasammlung:

Also mich würde insteressieren:
- Festplattencontroller (+Festplatte) vom A500
- die A500 Turbokarte
- die A1200 Turbokarte
- Orginalgames, Disketten und CD's (besonders 3D-Ego-Shooter und Adventures auf deutsch)
- nen paar Bücher vielleicht
- nen Drucker ...

Kannste mal von den Sachen mir die genauen Bezeichnungen per PM schicken ?

Möchte es eigentlich nur zusammen als ein Paket abgeben da sonst immer noch die Reste hierliegen !!!

Hmm ...
wo wohnst du denn ?
Weil bei solchen algemeinen Angaben ist das meistens nen bisl schwer zu sagen, wie viel das ganze Zeug wert ist ... aber so spontan würde ich mal 350 Euro dazu sagen ... Was hältste davon ???

Grez

wohne am Niederrhein Kleve wenn dir das was sagt naja den Preis kann mal wohl nach ansehen ausmachen könnte ja mal ein Paar Bilder machen dann siehst du schon wie häftig das alles ist

Die 450 Kilometer ... wenn es sich lohnt komme ich gerne vorbei (das ist ernst gemeint) ...
Am besten du schickst mir nen paar Bilder an meine E-Mail addy (Größe der E-Mail ist dabei egal) ... am wichtigsten sind mir dabei die Turbokarten und die anderen Upgrades für den Amiga ;)

Grez


« Drucker Lexmark druckt erst ab Mitte BlattAmiga-Spiele vom PC auf Amiga - Welches Kabel? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CD ROM
Die Abkürzung CD Rom steht für Compact Disk - Read Only Memory und ist ein physikalischer permanenter Speicher für digitale Daten. Eine Weiterentwicklung d...

EEPROM
EEPROM, die Abkürzung für "Electrically Erasable Programmable Read-Only Memory", bezeichnet eine Art von nichtflüchtigem Speicher, der für zahlreiche ...

ROM
Die ROM - Read Only Memory - Chips waren in den ersten Homecomputern Commodore C64 und Commodore Amiga Speicherchips, die das Betriebssystem enthielten. In das Deutsche l...