Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Amiga-Spiele vom PC auf Amiga - Welches Kabel?

Hi! Ich habe viele Amiga-Spiele auf meinem PC, möchte sie aver auf meinem Amiga spielen! Hab schon eine Anleitung gefunden, wo alles toll beschrieben ist. Ich benötige dazu ein Nullmodem-Kabel. Ich habe mich ein wenig umgeschaut und gesehen dass es verschiedene gibt, serielle und 9-polige usw. ... Meine Frage ist nun welches Kabel ich denn dazu brauche?
Hier der Link wo ich die Anlietung habe:
http://www.amigaland.de/special/pctoamiga.htm

Danke schon ma im voraus!

mfg
jonny


Antworten zu Amiga-Spiele vom PC auf Amiga - Welches Kabel?:

Das ist gut und billig:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=32204&item=5205178709&rd=1
Du brauchst -->Typ B<-- !!!
Ich hab mir mein Kabel da auch gekauft ... ist nen guter Service und schnelle Lieferung ;)

Grez

Okay vielen Danke! Habe es soeben bestellt ;)

mfg
jonny

Bei der Abwicklung nicht vergessen, den TYP B anzugeben !!!
Viel Spaß dann noch mit dem KAbel ;)

Grez


« amigasammlungViele Amiga-Teile zu verkaufen!!!!!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Amiga
Mit dem Amiga 500, dem Nachfolger des für Büroanwendungen konzipierten Amiga 1000, löste Commodore 1987 den erfolgreichen C64 vom Homecomputer - Thron ab. ...

Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...