Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Drucker Lexmark druckt erst ab Mitte Blatt

Mein Drucker Lexmark Z35 druckt plötzlich erst ab Mitte des Blattes. Druckereinstellungen, Seite einrichten, alles probiert. Neuinstallation hat auch nichts gebracht. Nach dem Start fährt auch der Druckkopf bis ganz nach links.


Antworten zu Drucker Lexmark druckt erst ab Mitte Blatt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lexmark-Drucker funktionieren generell nicht am Amiga. Da du überhaupt Output bekommst, bist du also im falschen Forum.

Gruß Thomas

Wenn cih dann mal so aus dem Bauch heraus fragen dürfte:
Welche Drucker funzen denn an dem Amiga ?

Grez

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

HP, Canon, Epson.

Halt alle für die es Amiga-Treiber gibt. Nur keine GDI-Drucker.

Anders ausgedrückt: solche, wo man bei sich bei Aldi lieber gleich drei oder vier Ersatzdrucker mitnimmt, weil die Tintenpatronen teuerer sind als der Drucker selbst, funktionieren mit ziemlicher Sicherheit nicht am Amiga.

Gruß Thomas

Aha ... also kann ich sogar den neusten HP-Drucker anschließen, vorrausgesetzt ich habe die richtigen Treiber für den Amiga ...

Grez

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und natürlich auch den richtigen Anschluß.
Also USB brauchste dann auch, dann noch Turboprint mit dem richtigen Treiber.

Aha ... also dann doch lieber die 'alten' Drucker ... für nen normalen s/w Text reicht das ja ;)

Grez

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schön geht das mit den alten lasern, oder mit neueren die noch HP-Laserjet Emu klappen.
Ich hab hier immer noch meinen Kyocera FS-1500 laufen geht tadellos, bei Pagestream sogar mit ansteuerung der einzelnen Papierfächer.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Aha ... also dann doch lieber die 'alten' Drucker ... für nen normalen s/w Text reicht das ja ;)

Die meisten aktuellen Drucker haben sowohl USB- als auch Parallel-Anschluß. Da kann man dann den Amiga per Parallel und den PC per USB anschließen und kann von beiden Rechnern drucken, ohne umzustecken.

Gruß Thomas

Was es nicht alles gibt ^^
Amiga-Fans sind reiche Fans ;)

Grez


« Wie komme ich auf AmiGames ???amigasammlung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!