Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WriteKickDisk auf DF1 Schreiben Lassen?

Hallo, das Programm WriteKickDisk Schreibt automatisch die Datein auf DF0: mein Internet df0 Laufwerk ist aber ein wenig Defekt udn funktioniert nur sehr unregelmässig. wie kann kan ich das Programm sagen das er auf DF1 Schreiben soll?


Antworten zu WriteKickDisk auf DF1 Schreiben Lassen?:

Das Programm müsste man neu compilieren für DF1:, aber ich habe derzeit keine Developer-Umgebung für Amiga-68k installiert.


« Internes Laufwerk Wechseln?Akku gesucht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...