Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Dune 2 - Kampf um Arrakis Benutzerhandbuch und Patch gesucht

Hi, ich hab von nem Kumpel Dune 2 bekommen, aber ohne Handbuch (was benötigt wird, um die Sicherheitsfragen richtig zu beantworten) und auch nur in der v1.0 (+ Englisch) -.-*
Ich wollte mal fragen, wo ich das Handbuch herbekomme und vielleicht (falls das Game keine Lizens mehr hat), wo ich es auf deutsch bekomme ... plus Patch, da mir das Game dauernt abkackt und ich die Einheiten nicht zusammen anklicken kann ...
Thx

Grez


Antworten zu Dune 2 - Kampf um Arrakis Benutzerhandbuch und Patch gesucht:

DUNE 2 auf meinem A600 damals...das waren noch zeiten :)

also das mit den einheiten zusammenklicken lässt sich leicht erklären:
es geht schlichtweg nicht...ja soweit hat man beim urahn der echtzeit strategie spiele bei westwood noch nicht gedacht ;)

hi, soweit ich mich erinnere, lief das Spiel immer 100 prozentig bei mir, damals 1995 *g* (Aufm 3000er mit Kick 3.0 und satten 5 MB Ram *lach* - Spaß beiseite, schonmal auf www.whdload.de geguckt, ob die n Patch haben? zwecks HD-Unterstützung? Das geht eigentlich immer ganz gut, damit hab ich schon zig Originalspiele, die bei mir nicht mehr wollten, zum laufen gebracht *g*

schau mal da vorbei: http://www.abandonia.com/ 
da gibt es dune II auf deutsch

Hallo an alle, ich habe mir gerade ddas spiel meiner jugend runtergeladen, das is natürlich dune 2... Aber ich bräuchte natürlich das handbuch dazu um die abfragen, die mich ohne richtige antworten rauskicken, richtig zu beantworten, hat da jemand ne online version oder sowas in der art, ich sag es gleich ich bin nocht gerade nen profi mit dem rechner.. ???

Liebe Grüße Stuhli..


« A500 scsi Festplatte am PC winxp wird nicht erkanntAmiga 4000 Tower IDE CD Rom installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!