Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Programmempfehlung zum CD-Brennen....

Hallo.

Welche Programm empfiehlt ihr mir zum CD-Brennen? Was ist von "Toaster" zu halten? Ist das gut?


Antworten zu Programmempfehlung zum CD-Brennen....:

Toaster? Sicher das das ein Amiga Programm ist?


Hmm. Ja, dies ist ein Programm. Ich habe einen Haufen von ADF-Dateien durchgestöbert und bin auf diesens Programm gestoßen. Ich habe es aber noch nicht installiert. Rein vom Namen her, bin ich davon ausgegangen, das es evtl. mit CD-Brennern zu tun hat...  ???

Toaster sagt mir zumindest nichts. Ansonsten wären MakeCD oder BurnIT.


« interne HD-Floppy wird nicht erkanntZukunft Amiga ? Apple ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Amiga
Amiga steht für eine Computerreihe des Herstellers Commodore. Zu den bekanntesten Vertretern gehören der Amiga 500, der Amiga 1200 (dessen Technik ebenfalls i...