Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suche Amiga Play 91 und 93

Ich suche die beiden Zeitungen Amiga Play aus dem Jahr 91 und 93. Bei diesen Magazinen handelt es sich um Sonderausgaben des Amiga Magazin wo die jeweils besten Spieletests eines Jahres abgedruckt sind.
Zahle sehr gut.
miners. dog ( a t ) inode . a t Leerzeichen bitte entfernen

http://www.kultboy.com/index.php?site=kult/kultmags&km=show&id=5
Die verlinkte Ausgabe ist aus dem Jahr 92 die hab ich schon.


Antworten zu Suche Amiga Play 91 und 93:

Shadegerade das Exemplar von 92 habe ich auch, von diesen hätte ich mich aber nur sehr schwer getrennt, immerhin schleppe ich die schon fast seit 13 Jahren mit mir rum, schade daß es sowas für den Amiga heute nicht mehr gibt.
Grüße
Arnim Wolff


« grüner bildschirm am amiga 500! hilfe!!Amiga 1200. CD-Rom, Festplatte und 3 Diskettenlaufwerke im ATX-Gehäuse »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Amiga
Amiga steht für eine Computerreihe des Herstellers Commodore. Zu den bekanntesten Vertretern gehören der Amiga 500, der Amiga 1200 (dessen Technik ebenfalls i...