Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ports freigeben

Hi Leute
Also ich möchte gerne bei meinem router den port frei geben um bei eienm game einen server zu starten.Also kann mir wer sagen was ich bei Port-Forwarding eingeben muss.-> Vordefinierte Dienste       Protokoll       ext. Port       int. Port

Thx schon mal ; )



Antworten zu Ports freigeben:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das ist ja nun bei jedem Spiel / Anwendung anders. Du müstest mal rausbekomemn welche Ports es benötigt.

Also der spiler der auf den server will muss mit dem port 7171 mehr weiß ich lieder net = (


« Komme nicht zu ebayspyware is detected on your computer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
COM Port
Die Abkürzung COM Port steht für Communication Port. Dies ist eine serielle Schnittstelle an PCs als Anschluß für Zubehör, wie Maus und Modem, a...

Gameport
Der Gameport ist ein Anschluß auf den meisten Soundkarten, an den Joysticks angeschlossen werden können. Es können bis zu vier analoge Steuerachsen und vi...

Uplink Port
Siehe Switch. ...