Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit Trojanischen Pferd.

Hey Leute, habe das AntiVir drauf und das zeigt mir alle paar Minuten folgendes an:

C:/MTE3ND160DoxNG.exe
Ist das Trojanische Pferd  TR/Dldr.Small:buy1.

Ausserdem öffnet es mir alle paar minuten mehrere Seiten im Internet obwohl ich gar nix gemacht habe. Desweiteren ist mein PC seitdem her sehr sehr langsam.

bitte dringen um HIlfe. kenn mich leider nicht aus mit sowas.

daaanke vielmals



Antworten zu Probleme mit Trojanischen Pferd.:

Hi!
Mach folgendes: Zuerst deine temporären Internetdateien löschen, dann besorgst du dir eScan. Bekommst du hier .
Das Tool zuerst einmal updaten und dann durchlaufen lassen. Sollte eigentlich dein Problem lösen, sonst Rückmeldung.
kasi

Hi danke schon mal. muss ich dann auf der Seite die du meintest alles ausfüllen?also name, telefonnnummer usw. ??

Sorry, habe ich auch erst hinterher bemerkt. Nimm mal diesen Link: download.freenet.de/archiv_e/escan_2003_5603.html
kasi

Also hab es jetz downgeloadet und wenn ich drauf klicke dann öffnet er mir den Speed Comander 10. Der ist auf meinem Desktop drauf. Naja und dann steht eben der escanfree auf der linken seite und rechts reichlich andere Dateien. Hm jetz bin ich schon wieder ratlos... Kannst du mir vielleicht bitte Weiterhelfen? :-\

Naja, im SpeedCommander wirst du sicher die entsprechende .exe-Datei finden, mit der sich eScan starten lässt. Eventuell hast du aber auch eine passende Verknüpfung auf dem Desktop oder in der Programmegruppe. Mal suchen...
kasi

Die exe-Verknüpfung habe ich aber wenn ich drauf klicke öffnet er mir das und dann stehen da ca 30 datein. Und wenn ich auf eine gehen will dann heisssts es bloß: wollen sie die datei registrieren?
Gibst denn nicht irgendeine  einfach Lösung das das problem unkompliziert verschwindet??

Vielleicht geht´s hiermit ja einfacher:http://download.microsoft.com/download/4/a/a/4aa524c6-239d-47ff-860b-5b397199cbf8/Windows-KB890830-V1.13.exe
Das ist das MS-Tool für solche Fälle. Wusste selber nicht, das eScan ein wenig umständlich ist...
kasi


« Trojaner??????Firewall ja oder nein???? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...