Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ActiveX-Steuerelemente werden nicht mehr ausgeführt. Was tun?

Hallo,
mein System ist WindowsXP.
Seit einigen Wochen bekomme ich z.b. beim AOL-Kalender oder beim Übertragen von Digitalfotos auf den Rechner folgende Nachricht:

"Die aktuellen Sicherheitseinstellungen verhindern die Ausführung von ActiveX-Steuerelementen auf dieser Seite. Möglicherweise wird die Seite nicht richtig angezeigt".
 ???
Alle Tipps von AOL brachten keine Löschung dieser Nachricht.
In verschiedenen Foren war man auch ratlos. Zumal ich nicht der einzige mit diesem Hinweis. Ein Geschädigter hat vor lauter Verzweiflung seinen Rechner ganz neu gestartet.
Also, ich weiß auch keinen Rat mehr. Vielleicht hat jemand einen Vorschlag.
Danke!



Antworten zu ActiveX-Steuerelemente werden nicht mehr ausgeführt. Was tun?:

Internetoptionen , Sicherheit , Anpassen : sicheres Activx zugelassen ???


« HILFEEEEEEEEEEE!!!!ICH BRAUCHE AURE HILEFE!! ES GEHT UM MEIN INET EXPLORER 6.0Ihre Frage:Outlook Express »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...