Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HILFEEEEEEEEEEE!!!!ICH BRAUCHE AURE HILEFE!! ES GEHT UM MEIN INET EXPLORER 6.0

 ???

HALLO LIEBE LEUTE!!

ICH BRAUCHE UNBEDINGT EURE HILFE!!!

MEIN INET EXPLORER MACHT NUR sch...E!!

WENN ICH AUF "FAVORITEN" DRÜCKE IM INET EXPLORER OBEN AN DER MENÜ LEISTE DANN ÖFFNET SICH EIN FENSTER UND STEHT FOLGENDES:ES IST EIN PROBLEM AUFGETRETEN MUSS BEENDET WERDEN"" DANACH KLICKE ICH AUF "NICHT SENDEN" UND ES SCHLISST SICH!

WAS KANN ICH MACHEN???????



Antworten zu HILFEEEEEEEEEEE!!!!ICH BRAUCHE AURE HILEFE!! ES GEHT UM MEIN INET EXPLORER 6.0:

Kleiner Tipp: Nutz einfach Opera 8.52 oder Firefox 1.501 dann kann dir nichts passieren. Nur kein Microschrott nutzen..!

Hallo,


ich glaub' du brauchst auch Hilfe bei deiner Tastatur, deine "Shift"-Taste scheint zu klemmen ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Systemsteuerung / Interntoptionen da lösch mal die temporären Internetdateien. Vieleicht hilft das schon.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ReggaeKev: Da hast Du schon recht das der IE den meisten Angriffen ausgesetzt ist, da er ja auch der verbreiteste Browser ist, aber glaub ja nicht das Opera und Firefox unbedingt sicherer sind. Es hängt immer noch viel vom eigenen Surfverhalten und den Browser-Einstellugen ab. Irgendwann erwischts jeden mal...

Hallo,

ob es einen trifft hängt vor allem vom verwendeten Betriebssystem ab!

In erster Linie hängts von Interesse und Intelligenz des Benutzers ab.
Mich wird nie ein Schädling "treffen", der "größte anzunehmende Schaden" bei mir wären 4min Zeitverlust.

« Letzte Änderung: 21.02.06, 20:22:47 von bernd-x »
@ReggaeKev: Da hast Du schon recht das der IE den meisten Angriffen ausgesetzt ist, da er ja auch der verbreiteste Browser ist, aber glaub ja nicht das Opera und Firefox unbedingt sicherer sind. Es hängt immer noch viel vom eigenen Surfverhalten und den Browser-Einstellugen ab. Irgendwann erwischts jeden mal...

Ich denke aber immer noch an die Intelligenz des Users(Surfers). Und das man nicht einfach "download" klickt,  wenn man nicht weiss, was das ist, setze ich voraus! Ich meine nur, mit dem IEExplorer fängste dir trotzdem schneller was ein. www.masterofpc.de.vu

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jeder Browser hat Sicherheitslücken und wenn man einige Annehmlichkeiten des surfens nutzen möchte muß man eben abwägen ob man z.B. java-skript zulässt oder nicht. Solange man ein BS wie Windows drauf hat halte ich es für äusserst vermessen zu behaupten das man gegen jegliche Angriffe gefeit sei - Man weiss nie was als nächstes auftaucht und ob die Gegenmassnahmen dafür rechtzeitig greifen.

Immer diese Halbheiten  :o


Nicht der Download ist gefährlich sondern das STARTEN.

Insofern ist da kein Browser weniger gefährdet.

Auch Javascript ist nicht gefährlich. Man kann kaum vernünftig surfen, wenn man es ausschaltet - es ist Bestandteil in Millionen seriösen Seiten.
Javascript hat einen sehr engen Bereich, wo es wirken kann. Z.B. kann es keine Registry-Einträge machen.
Wenn man sein XP oft updatet, nicht ständig Untergrundseiten ansurft und besser nicht als Admin, dann ist man mit dem Internet-Explorer recht gut unterwegs.

Dieser gehört daher nicht verteufelt - ich surfe viel, gerne und problemlos damit. Gefährlich kann vor allem ACTIVEX werden. Gefährliche Seiten, die z.B. darauf bestehen, daß etwas installiert wird, surft man besser mit Mozilla etc. an.

« Letzte Änderung: 23.02.06, 20:08:38 von bernd-x »

« Win XP: Löschen einer DateiActiveX-Steuerelemente werden nicht mehr ausgeführt. Was tun? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwalter von Microsoft und ist von älteren Windows Versionen auch als Arbeitsplatz und seit Windows Vista als Comp...

Pulldown Menü
Der Begriff pull down stammt aus dem Englischen und bedeutet herunterziehen. In früheren Jahren befand sich in rein textlich ausgerichteten Benutzerobeflächen d...

Opera
Opera ist ein für viele Plattformen kostenlos erhältliche Software des norwegischen Unternehmen Opera Software ASA. Sie beinhaltet sowohl einen Browser als auch...