Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

bei mir is es auch die winzwr32.dll datei, aber ich bekomme sie einfach nicht gelöscht!! (mach ich was falsch) erkannt hab ich sie! aber ich komm nicht weiter

Hallo Allerseits   ::)

Tja auch bei mir ist dieser Sch....rott aufgetaucht.
Ich habe mit Norton (2005) 2 Dateien gefunden eine hat er löschen können die andere (C:\WINDOWS\system32\winopn32.dll) natürlich nicht. >:(

Die Scans von den Seiten die ihr hier empfohlen habt haben nichts gebracht und sagten das alles in Ordnung wäre.

Wäre es Ok diese .dll Datei einfach mit dem Unlocker zu eliminieren oder bekomme ich dann Probleme mit meinem Rechner.
Wieso erkennt bloß mein Norton das als Trojaner oder spinnt der einfach bloß rum.

LG Chris

Bitte scannt die Datei hiermit
http://www.virustotal.com/flash/index_en.html

C:\WINDOWS\system32\winopn32.dll

oder

C:\WINDOWS\system32\winzwr32.dl

Sollte Sie von mehreren Antivirenprogramme als infiziert angesehen werden, davon gehe ich aus, dann löscht sie bedenkenlos mit Unlooker.


« Problembericht an Microsoft senden? und Virus einfangen?IT Security Portal »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...