Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

IT Security Portal

Hallo Zusammen,

für ein junges Projekt von mir suche ich noch Autoren, Editoren und Mitwirkende. Das Projekt beinhaltet verschiedenste Bereiche der IT Security und soll das Internet bereichern. (Werbeinnahmen sind ausschließlich zur Serverkostendekung). Gesucht sind Menschen die sich mit der Materie IT Sicherheit auskennen, bzw. auch Neueinsteiger mit starkem Interesse sind herzlich Willkommen. Dank dem Content Managment bassiertem Backend ist es jedem möglich die Seite selbst mit zu gestalten und zu erweiteren.

Schaut einfach mal vorbei "http://www.linuchs.com und bei Interesse schreibt mir eine Mail an [email protected].

Viele Grüße und danke für die Möglichkeit mich hier mitzuteilen

Freecer


« TR/Dldr.Small.ayl.0 ... ätzender TrojanerInternet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...