Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Einloggprobleme

Wenn sie das hier lesen können hat hatte ich schnelle Finger und gute Nerven gehabt.
Schon seit Wochen funktioniert das Einloggen nicht so richtig. Ich bleibe immer nur sekunden drinnen.
Bis jetzt dachte ich das geht mit der Zeit vorbei, aber dem war nicht so. Ich habe auf vielen Seiten gedult gezeigt und es sind nicht alle Seiten betroffen (glaub ich), aber jetzt ist sie langsam erschöpft.
Das ganze geht schon seit dem mein Vater unsere einstellungen geendert und einen neuen Router gekauft sowie Vertrag abgeschlossen hat. Er hat Theoretisch alles umgekrempelt.
Und jetzt richte ich mich an euch. Im namen meiner namenlosen Nerven! Könnt ihr uns nicht einen Vorschlag machen?



Antworten zu Einloggprobleme:

Welchen Browser nutzt du?
Du musst für viele Seiten die Cookies zulassen, sonst "erkennt" dich die Website nach dem ersten aktualisieren nicht mehr.
 8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke! Das hat geholfen.
Jetzt geht wieder alles ruck-zuck! :D


« Win XP: Fehlermeldung: LsaSrvavast! Verbindungsabbruch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...