Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie schalte ich automatische URL Werbung ab

Hallo, ich habe schon alles versucht - aber ich erhalte nachdem ich auf DSL gewandert bin, laufend URLs geöffnet - unter anderem von der Virenschleuder jamba.de , arcor etc. .
Habe es schon mit NetBios unter Windws XP neu konfigureren versucht, aber nicht klappt!



Antworten zu Wie schalte ich automatische URL Werbung ab:

Hi!

Geht's ein wenig genauer?
Du meinst, wenn Du eine Internetverbindung herstellst, öffnen sich einfach so Browserfenster mit Werbeinhalten?
Oder öffnen sich weitere Fenster, wenn Du eine bestimmte Webseite aufrufst?

Außerdem : Welcher Browser?

Auch ein HijackThis-Log ist sehr nützlich.
Er liefert steht’s wertvolle Informationen über den Zustand deines System und kann das eine oder andere Problem auch lösen.
Bitte erstelle mal ein HijackThis-Log.
Gehe dazu auf die Webseite
http://www.hijackthis.de/     
und folge den Anweisungen und poste den Logfile hier.
Downloadlink zum Tool
http://www.mmdirect.de/downloads/hijackthis_199.zip


« Win XP: Meldung ERRORSAFE Trojanische Pferd TR/Rootkit.L »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...

T DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch auch adsl - asynchron digital subscriber line) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. Siehe auch...