Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Wie schalte ich windows auf Deutsch?

Habe die windows xp software nur auf spanisch, möchte aber das es in deutsch ist.
Was kann ich tuhn!!! 8)



Antworten zu Win XP: Wie schalte ich windows auf Deutsch?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du meinst das Betriebssystem Windows XP? Da kannst du nichts "umschalten".
Du kannst, so Du im Besitz der Original- CD und des Original- Key bist, Microsoft anschreiben. Wenn Du dabei einen höflichen Ton bewahrst, werden sie Dir deine CD sicher umtauschen. Meist sogar kostenlos.
("höflich" sage ich, weil erst kürzlich einer sich beschwerte. Und zwar darüber, das die Leute nicht höflich antworteten, nachdem er sie zur Begrüßung anpflaumte)
Jürgen


« Win XP: Muss Festplatte formatieren, geht aber nicht!Win XP: Probleme mit dem Arbeitsplatz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

High Key
Der Begriff High-Key wird im Bereich der Fotografie verwendet. High-Key beschreibt einen technisch-gestalterischen Stil, bei dem das Bild absichtlich etwas überbelic...

Keylogger
Keylogger, übersetzt Tasten-Rekorder, ist eine Hard- oder Software, die dazu verwendet werden kann Eingaben der Benutzer zu kontrollieren. Mit ihnen können Hack...