Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Norton Internet Security 2005

Stimmt es wirklich das Norton den PC drastisch langsamer macht ???
ich kann das nicht so richtig beurteilen weil ich das programm von anfang an drauf hatte und deswegen nicht weiß wie mein rechner ohne norton läuft ...

wenn ja was für alternativ programme könnt ihr mir empfehlen ?? (am besten kostenlose)



Antworten zu Norton Internet Security 2005:

Wenn es bis jetzt nicht gestört hat und alles OK ist : Warum ???
Ansonsten : http://www.free-av.de/  = Antivir-PE

Hallo,

ich nutze seit kurzem Norton Internet Security 2006 - hatte vorher Antivir und Zonealarm (Firewall). Aus diesem Grund habe ich einen Vergleich...muss sagen, daß NIS zwar etwas mehr Systemresourcen frisst - aber eigentlich kaum bemerkbar. Ich denke, solange man keinen alten/schwachen Rechner hat, wird man kaum etwas merken. Da du bisher keine Probleme damit hattest, würde ich mir keine Gedanken machen.

Gruß


« brauche fachlichen rat zu meiner situation !Virenscanner "kapersky" bremst das system aus...!? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...