Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fehler beim Laden der Kryptographiedienstanbieterliste

Hallo zusammen,
brauche drigend Hilfe. Ich möchte mir WLAN einrichten, doch um dieses zu nutzen, muss ich vorher ein Zertifikat anfordern. Bis dahin alles ok, doch bei dem Feld: Kryptographiedienstanbieter auswählen - da kann kein kryptographiedienstanbieter ausgewählt werden.
Nach Befragen einiger Leute bekam ich als Antwort, dass ich mir irgendein Programm gezogen hab, das mir den Dienst gelöscht hat. Doch welches das is, weiß ich nicht und vor allem: wie komm ich wieder an einen KDA???
Hilfe wär nett :'(



Antworten zu Fehler beim Laden der Kryptographiedienstanbieterliste:

http://msdn.microsoft.com/library/deu/default.asp?url=/library/DEU/cpref/html/frlrfsystemsecuritycryptography.asp
SSL Verschlüsselung abgeschaltet ???
Kryptographiedienstanbieter  <<< googeln .....

hab ich schon. kommt aber nicht viel bei raus. mir würds einfach schon reichen, wenn mir jemand sagt, wie es passieren kann, dass die ganze liste nicht mehr angezeigt werden kann..dann wüsste ich die ursache. ansonsten muss ich wohl den rechner komplett neu aufziehen :-\


« Computer defekt?Keine richtige Bild/Videoanzeige »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...