Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Fehler beim Laden

Hallo,

ich habe gerade einen Computer bekommen und wollte Win Xp rauspielen, was aber nicht geht. Ich bekomme dann die Meldung(Pres any Key for boot CD or DVD)- Fehler beim Laden des Betriebssystems. Das gleiche ist auch bei Win Vista und 2000. Hat einer ne Idee? Ich komme ja nicht mal ins Menü...



Antworten zu Win XP: Fehler beim Laden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

USB-Tastatur ?
Dann mal mit PS/2 versuchen oder im BIOS das USB-Legacy aktivieren.

was ist PS/2? USB Legacy ist aktiviert. Vorher war Vista intalliert und ging ja auch, dann habe die Win XP CD eingelegt und alles formatiert und seit dem bekomme ich die Fehlermeldung und das nervt ab.......wie bekomme ich alles wieder schön?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

PS/2 ist die Tastatur mit dem runden Anschluß !

Vermute mal, die Tastatur wird nicht erkannt. Deshalb wird auch die Frage "Eine Taste drücken um vom CD zu booten" als unbeantwortet gewertet.


« Win XP: Neuer ComputerWin XP: Kontexmenüeinträge Rechtsklick Arbeitsplatz anpassen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

High Key
Der Begriff High-Key wird im Bereich der Fotografie verwendet. High-Key beschreibt einen technisch-gestalterischen Stil, bei dem das Bild absichtlich etwas überbelic...