Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Unbekannte Prozesse

Habe ein Problem mit einigen Prozessen bei mir am PC.
Vor einigen Monaten lief ein Prozess " lsass.exe " , dieser war allerdings nicht im Win32 Ordner sondern in windows/fonts aktiv. Diese Datei konnte ich weder löschen noch finden, daher habe ich sie per Security Task Manager in den Quarantäne Ordenr verschoben.Seit dieser Zeit kommen ständnig neue .exe Dateien im windows/fonts ordner vor, die den PC stark verlangsamen. Diese Datein nennen sich " win_iniJ.exe " oder "win_iniT.exe" und sind alle im fonts ordner. Stelle ich diese unter Quarantäne entsteht eine neue Datei wie " win_iniX.exe."....AntiVir findet nichts...kann mir jemand sagen was das für Dateien sind und wie ich diese Prozesse wegbekomme, weil dadurch läuft echt alles viel langsamer...



Antworten zu Unbekannte Prozesse:

edit: hab Windows XP und alles diese Dateien kan nich nicht finden, auch wenn ich per ORdneroption auch "unsichtbare" datein einblende

Virenscan im abgesicherten Modus machen . Vorher Systemwiederherstellung AUS , danach AN !!


« Fehlermeldungvirus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...

Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...