Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Virus?

hallihallo...wieder mal ich :D

also,ein freund hatte probleme mit seinem XP Home.
Nach nem virusscann und anschliessendem löschen aller viren,trojaner,hijacker und co.gab es ein neues problem.

Jedes mal nach der anmeldung kam zwar die bestätigung aber nach ca. 1 minute hat er sich automatisch wieder abgemeldet.

hoffe,jemand weiss rat oder hatte mal ein ähnliches problem

MfG der Beppo



Antworten zu Win XP: Virus?:

Hallo!

Könntest Du dieses "automatisch wieder abmelden" etwas genauer beschreiben?
Springt Windows auf den Anmeldebildschirm zurück? Fordert es eine Passworteingabe?

Hilfreich wäre auch ein HijackThis-Log. So kann man wenigstens sehen, ob eventuell noch irgendwas auf der Kiste ist, was da nicht hingehört.

also...er hat ja (schlauerweise  ::)) kein admin PW,gleichwohl admin status

d.h.
-anmeldebildschirm
-enter
-kurzer lade bildschirm
-zack...wieder anmeldebildschirm


scan log hab ich leider nich
hab ihm nur den scanner gegeben und den rest hat er gemacht

wurden aber,laut status meldung,alle entfernt


« Win XP: Dialerkosten trotz dsl??Virus schaltet Antivirenprogramme aus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!