Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Hallo,

hier:
Removtool und Patch

Das herunterfahren kannst du mit,
Start/Ausführen und
shutdown -a
eingeben, verhindern
:)

also heute kam bei mir auch so ein wurm aber meiner ist hartnäckiger.wenn ich windows starte dauert das erstmalne lane weile und dann taucht der countdown auf.ich kann ihn zwar durch shutdown -a stoppen,aber die entfernungasprogramme finden nichts und ich kann das update nicht installieren,da sich der balken nicht füllt.manuell kann ich ihn auch nicht entfernen ,da er bei msconfig nicht angezeigt wird und ich bei der suchmaschine nicht auf dateien und ordnerm klicken kann.bitte helft mir mein pc soll nicht außer gefecht bleiben :'(


« Win XP: IE Fremde Seite wird als Startpage festgelegt - Nicht entfernbar Hijack log! auswerten plz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Patch
Ein kleines Programm, das Programmfehler behebt, oder beheben soll. Siehe auch Update  ...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...