Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ne, haste vielleicht mal einen Link für mich?

Links gibts hier im Forum der erste Thread..ansonsten kannste auch Windows-Update ausführen

Gruß

Hab das Prob auch (gehabt). Hab jetze die MS-Patches draufgezogen und (noch) ist der fehler nicht aufgetaucht. Thx für den Tipp mit dem shutdown -a, werd ich demnächst mal anwenden, WENNN er mir abstürzt.

Danke für die schnelle unkomplizierte Hilfe. Mein Rechner läuft endlich ohne Problem

Gruß

Barkstein

Habe seit gestern neuen Rechner mit XP Pro. Als ich das erste mal ins Netz ging bekam ich sofort die Meldung. Habe nun Fixblast über das System laufen lassen, hat aber nix gefunden und der Computer fährt weiterhin runter. Habe dann sysclean runtergeladen und wollte auch die lpt659.zip Datei downloaden, aber das ist nicht möglich. Ein fehler auf dem Server. Was mach ich nun?

Gruß Barkstein

Tach,

habe da noch dunkel was im Hinterkopf.
Wenn Du/Ihr die Fixblast.exe von der Winblöd-Oberfläche ausführt, kann es tatsächlich sein, dass diese nix findet. Dann die ganze Geschichte nochmal aus dem abgesicherten Modus ausführen. Hatte genau diese Prob im Herbst letzten Jahres, allerdings unter Win200Prof.
Greetz

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

hier:
Removtool und Patch

Das herunterfahren kannst du mit,
Start/Ausführen und
shutdown -a
eingeben, verhindern

Schaust du hier im ersten Thread des Forums, dort steht alles zum Blaster-Wurm:

http://www.computerhilfen.de/hilfe-5-7035.html

Gruß

hab das gleiche problem. wenn ich das worm fix laufen lasse, wird angezeigt, dass alles weg ist. starte ich aber neu, kommt der selbe fehler immer wieder. wenn ich dann das update machen will, kommt der fehler wieder. mache auch shutdown -a, aber der installiert die ganzen updates nie.
bitte helft mir

hi!
Mitlerweile gibts ja schon wieder Variationen vom Blaster z.B.: W32.Blaster.B.Worm
http://securityresponse.symantec.com/avcenter/venc/data/w32.blaster.worm.removal.tool.html
hier bekommst du das passende Removal Tool! Vielleicht geht eines von denen!

Ne, haste vielleicht mal einen Link für mich?
.Bin leider noch eine laie was computer angeht möchte eber gerne wissen wie ich das alleine schafen kann.brauche den pc

Mann! Du lädst dir einfach die Removal Tools herunter und fürst eines aus, dann startest den PC neu und schaust ob es geht! wenn das nicht funzt, dann führst des nächste aus und dann müsste es gehen! Eines von denen funzt sicher!

Gruß

Habe seit gestern neuen Rechner mit XP Pro. Als ich das erste mal ins Netz ging bekam ich sofort die Meldung. Habe nun Fixblast über das System laufen lassen, hat aber nix gefunden und der Computer fährt weiterhin runter. Habe dann sysclean runtergeladen und wollte auch die lpt659.zip Datei downloaden, aber das ist nicht möglich. Ein fehler auf dem Server. Was mach ich nun?

Gruß Barkstein

Gleiches Problem, bloß wenn ich mit shutdown -a
den Virus verhinder kann ich danach nix(textdokumente) mehr kopieren und einfügen, keine Seiten speichen und Links öffnet klappt meistens auch net...

bin fixblast drübergegangen und er hat 2 dateinen gefunden die auch gelöscht hab...
was kann ich nur machen....???? die smileys kann ich auch net anwenden

Links gibts hier im Forum der erste Thread..ansonsten kannste auch Windows-Update ausführen
Gruß

eine antwort auf eure frage ich hatte das gleiche problem doch mit sicherheits update bei microsoft.de
hat es wieder funktionirt also downloaden instalieren und alles geht wieder

euer [email protected]
Danke für die schnelle unkomplizierte Hilfe. Mein Rechner läuft endlich ohne Problem

Gruß

Barkstein

Hallo Barkstein.
Habe das selbe Problem NT-Autorität/System fährt PC runter.
Wie hast Du das behoben? Vielen Dank für eine prompte Anwort
Fränzi

« Win XP: IE Fremde Seite wird als Startpage festgelegt - Nicht entfernbar Hijack log! auswerten plz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...