Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hab genau das gleiche Problem weiss nicht wie ich das Problem beseitigen kann.Ich versteh das nicht was ihr meint:Erklärt es bitte genauer!

Lies hier klick oder hier klick

hi,ich habe die schnauze voll von dem ding!
bitte helfen

wie wäre es mit start/systemsteuerung/verwaltung/dienste /rpclokator und remoteprocedreaufruf doppelklicken /wiederherstellen und alle drei  anwendungen auf keine aktion stellen ? ??? ???

aso und wenn ihr denkt ihr habt den blaster dann start /ausführen /msconfig eingeben /systemstart anklicken und schauen ob da  blaster.exe drinsteht dann haken rauss und übernehmen dann rebooten anschliessend bei C:/windows /system 32 nach mslaughts.exe und tee.exe suchen die beiden löschen .Fertig Ps: für leuts die nix mit sicherheitspatches anfangen können) :o

Hallo

Ich habe ein blödes Problem
Immer wenn ich ca 5 Minuten im Internet bin kommt eine Meldung Das System wird heruntergefahren....Bitte speichern sie alle Daten ab...... Das Herunterfahren wurde von NT-Autorität/System ausgelöst

Könnt ihr mir helfen ich kenn mich überhaupt nicht aus und bin noch Anfänger könnt ihr mir den einfachsten weg sagen

Wäre nett
Danke

Folgendes...

ich habe auch das problem mit dem reboot.

Das habe ich versucht:

Symantec FixBlast(nicht gefunden)
MS Updates(bei sp1 wird sofort das fenster geschlossen)
start-ausführen-msconfig(fenster wird sofort geschlossen)

ich kann nichts dagegen unternehmen, wenn das fenster immer geschlossen wird.

Was kann ich machen??

Kannst du den Patch für sich herunterladen?

http://www.microsoft.com/germany/ms/technetservicedesk/bulletin/bulletinms03-026.htm

Ansonsten wäre ein umfassender Virenscan vielleicht auch mal angebracht, kannste auch kostenlos online machen lassen.

http://www.antivirus-online.de/german/online.php

schau hier! ist alles so beschrieben!
muss fast so gehn!

http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-23487-0.html

Gruß

mich hat´s auch dawischt...einmal kein win update gemacht...

habe die sache aber anders in angriff genommen: zuerst win update installiert und dann das removal tool gestartet. sollte kein problem sein, oder?

..komischerweise hat das removal tool bei mir nichts gefunden... ???

immer noch der gleiche Fehler mit dem Autoshutdown?
Vielleicht hast du dir eine Mutation vom Blaster eingefangen! da müsstest du ein anderes Tool von symantec saugen für die "B Version" vom Blaster glaub ich!



GrEeZ Cyberhack


Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lies doch mal den ersten Thread hier oben nach, gibt doch längst andere Viren (Sasser)

Hallo!

Seit gestern kommt bei meinem notebook WinXp nach einiger Zeit folgende meldung:

'Das System wird heruntergefahren. Speichern sie alle daten und melden sie sich ab.
Das Herunterfahren wurde ausgelöst von NT-Autorität\System

Zeit zum Herunterfahren: 00:01:00

Meldung
Windows muss jetzt neu gestartet werden, da der Dienst Remoteprozeduraufruf (RPC) unerwartet beendet wurde'


Bitte ihr Lieben helft mir geschwind. Brauche ein sicheres System.  :'(

folgende Antwort habe ich bereits in einem anderen Thread geschrieben:

Hallo!

Ich habe dieses Wochenende mein Win98 durch ein Win2000 und schließlich durch ein XP Prof. ersetzt.
Ich hatte das gleiche Restart-Problem.
Angeblich ist es der Sasser Wurm:
C:\WINDOWS\system32\lsass.exe


Geholfen hat:
Reihenfolge beachten!!!!

XP neu aufsetzen mit Formatierung von C:\ und D:\
Servicepack 1 und 2 installieren!!!
Firewall installieren (ZoneAlarm)
Antivirenprogramm installieren (AnitVir)
Internet installieren
Sofort:
Firewall updaten
Antivirenprogramm updaten

Seitdem funktioniert alles!

LG! [email protected]


« Win XP: IE Fremde Seite wird als Startpage festgelegt - Nicht entfernbar Hijack log! auswerten plz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...