Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Farben sind weg!!!

Hallo,
ich hoffe, jemand kann mir helfen. Vor einigen Tagen sind auf einmal die Farben von meinem Monitor verschwunden bzw. bei den Icons sieht man die Farben noch schwach. Anfangs kam die Farbe nach etwas längerer Zeit wieder, jetzt bleibt sie aber verschwunden. Jetzt weiß ich nicht, ob es ein Virus sein kann? Oder ist es die Grafikkarte? Stecker hab ich alle überprüft. Da ist alles in Ordnung. Weiß jemand Rat?



Antworten zu Farben sind weg!!!:

Sonst keine Angaben für uns??
Mal Ersatzmoni besorgen und anschliessen .
Dann kannste den Graka-Fehler ggf ausschliessen .... ;D ???


« Sind das Anzeichen eines Virus?Sygate ist zwar da... aber es arbeitet nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Schmuckfarben
Eine Schmuckfarbe, die auch Sonderfarbe oder Spotcolour genannt wird, ist eine zusätzlich zu den Grundfarben verwendbare Druckfarbe beim Mehrfachdruck. Hingegen beim...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...