Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

werde vom internet getrennt!

hallo! habe ein rießen problem! seit einigen tagen funktioniert nix mehr an den computern bei mir zu hause! alle computer trennen nach einiger zeit die verbindung mit dem internet! habe gedacht das der provider schuld ist aber er meint dass bei denen kein fehler ist! also was kann das problem sein! ich bin wenns gut kommt 10 minuten im NET und dann wieder draußen! ich habe schon gehört dass der router vl schuld ist weil er überlastet sein kann und desswegen neustartet aber das kann nicht sein! ich hatte früher auch noch nie probleme damit also wenn es möglich ist dann gebt mir doch mal ein tipp! virus hab ich keinen gefunden und auch andere würmer und so!
danke
cya



Antworten zu werde vom internet getrennt!:

Hast Du einen W-Lan Router?
Oder bist Du über Kabel angeschlossen?
Wieviele Pc´s hast an den router angeschlossen?

Hallo , ich hatte vor kurzem das selbe Problem und stellte fest als ich dem Task Manager öffnete daß ich etas durchgelassen hatte das mir nicht mehr ermöglichte eine Webpage zu öffnen. Bei mir war es zum Beispiel > hpms2wtn.exe in den Prozessen vom Task Manager.Als ich ihn kickte , hatte ich ihn aber auch noch drei mal in TuneUp Utillities gefunden und gelöscht.Da allerdings hatte er sich als microsoft anwendung getarnt.Jetzt läuft alles wieder normal. 8)


« Viren in ZIP-Ordner bei Bearsharefalsche Links »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ARPAnet
APRAnet bezeichnet den Vorläufer des Internets. Der Vorläufer wurde von der ARPA (Advanced Research Projects Agency), einer US-amerikanischen Forschungsgemeinsc...

Ethernet
Siehe Netzwerk. ...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...