Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Antivir Update bricht ab

 >:( Hallo.Mit folgender Fehlermeldung wird Antivir abgebrochen:[13.06.2006 11:38:48] Kritischer Fehler: Die GUI callback Funktion onCancelDownload() lieferte eine Fehlermeldung ausser null oder nicht implementiert zurück: -1. Update kann nicht fortgesetzt werden.

Kennt jemand schon das Problem?Hab es deinstalliert.Registryeinträge entfernt.Neu installiert.Hat nichts gebracht.

Habe WinXP Home SP2

Hab die Version drauf:antivir_workstation_win7u_de_h148.exe



Antworten zu Antivir Update bricht ab:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tausche das verd.....Programm gegen ein gescheites wie AVG Free Edition.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hatte ich schon.Gibts da auch was deutsches?Mit Trojaner und Worm Engine.Naja,halt das wichtigste.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also ein kostenloses mit allem drum und dran gibts nicht. Ein sehr gutes Antivirenprogramm ist nun mal AVG . Für alles andere gibts andere Tools.

Hi.Zitat"Also ein kostenloses mit allem drum und dran gibts nicht." ist  nicht richtig,Kaspersky-das für mich beste- gibts umsonst in der Computerbild.Brauchste aber nicht holen ist die 5er Version,lade Dir KAV 6 oder KIS 6 bei Kaspersky runter und mit dem Schlüssel kannste die 6er Version dann immer wieder verlängern(max für 1 Jahr).Hier der Schlüssel: http://www.computerbild.de/kaspersky/ . Hatte vorher Antivir Premium jetzt KAV 6,bin sehr zufrieden.André
















































































2

*lol* Oldman noch grösser ging´s nich wa.  ;D;)

Tja Psychedelic, zu AntiVir wird dir hier wohl, wie es aussieht, niemand raten.  ;)
Was deine Fehlermeldung betrifft, da ist auch nicht mal was über Google zu finden.  :-\
Bin auch für AVG wenn´s free sein soll, wenn´s bissel was kosten kann dann Panda.

« Letzte Änderung: 14.06.06, 12:54:55 von orchidee »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

meine absolute empfehlung: kaspersky

Hi Orchidee ditt war nicht mit Absicht so gewollt, sehe ich auch gerade,hat der Olle Mist vorhin gemacht.Sollte nichts mit dem Tipp etc. zu tun haben. André.

Hi Orchidee ditt war nicht mit Absicht so gewollt, sehe ich auch gerade,hat der Olle Mist vorhin gemacht.Sollte nichts mit dem Tipp etc. zu tun haben. André.

Keen Problem.  ;D;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@oldman40 Ich glaube nicht das es gewollt ist die neuere Version mit einer Serial für eine alte Version freizuschalten.Sorry,da werd ich nicht drauf eingehen.

@orchidee Ich denke auch wenn man bissl Geld ausgibt hat man was Funktionierendes.Erstmal isses mir wichtig ne aktuelle vdf zu haben.Schade,da AVG auf englisch.

Erstmal trotzdem AVG installieren.Brauch ja ne aktuelle vdf.

Bis jetzt war Antivir immer zuverlässig.Naja,alles ändert sich.

Kennt jemand die Virensoftware avast???

 -> Avast Info/Test 1

 -> Avast Info/Test 2

Hört sich nicht so aufregend an.

Da lohnt´s sich wohl eher englisch zu lernen oder
aber 7,50 Euro bei eBay auszugeben.  ;D;)

Autor: Psychedelic Tranceman ,diese Variante KAV 6 mit dem Key von CB für KAV/ KIS 5 kannte ich auch nicht,derTipp kam von jemandem aus "diesem Forum"(hat hier auch was dazu gepostet !!!),aber es funktioniert.Und es muß niemand machen,dann mußte halt ne Variante nehmen die  kostet bzw. machst es so wie in der CB steht. Nimmste die KAV 5 oder KIS 5,trotzdem umsonst.André

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

AVG gibts aber auch auf deutsch.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich benutze den key für kaspersky aus der CB.

Funktioniert bestens und der Key ist auch für das neue kaspersky 6 gültig.

Aber trotzdem muss ich hier nochmal fragen auch wenn für Antvir hier keiner Blumen über haben scheint (ich hatte es jetzt wohl 3 oder 4 Jahre), ich stehe vor dem gleichen Problem .... keine Verbindung mehr zu Antivir ..... habe auch die Adresse abkopiert und direkt eingegeben auch das keine Verbindung ... worann liegt das, ist der Verein pleite oder hat die ein Virus vom Pferd geschossen ??? :o8);D
PC Embryo


« Titel:WinXP:System Alert:Popups Beitrag v.HCK 07.01.06Problem mit Popups »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
GUI
Graphical User Interface, die Benutzeroberfläche, über die ein Benutzer die Programmfunktionen steuert. Auch der Desktop eines Computers ist eine grafische Benu...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...