Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

AntiVir autom. Update

Hi,
habe AV, wo gebe ich bitte ein, dass es automatisch Updates macht. Bislang muss ich es starten. Habe wirklich überall gesucht und bin nicht blond ;D
webse



Antworten zu AntiVir autom. Update:

Rechtsklick auf Sysmbol in der Start-Leiste ???
Sonst deinstallieren und bei Neuinstallation dann Update anhaken...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich glaube,das kannste nicht einstellen!!! Aber Du kannst einstellen,wenn "das Eis dünn" wird!! Dann kommt eine Meldung,die Dich dran erinnert,ein update zu machen...

doch das mit den updates geht automatisch und zwar im hauptprogramm unter >optionen>automatische updates>einstellungen>--
mehr brauchts nit zum sagen.
gruss willi


« Bilder im Internet werden nicht mehr angezeigtVirus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...