Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Adobe Reader 7.0 Lesen einer PDF Datei

Wollte gerade ein PF Dokument lesen, da erscheint "Die aktuellen Sicherheitseinstellungen erlauben keinen Download dieser Datei". Was muss ich wie verändern, um das Dokument lesen zu können?

MfG
Jörgi



Antworten zu Adobe Reader 7.0 Lesen einer PDF Datei:

Hi,
es wird sich um eine pdf handeln, die im Internet gespeichert ist.
Schau mal, ob die Sicherheitseinstellungen des Internet Exploreres für die Zone Internet auf "sehr hoch" gestellt sind.
Dann runter auf hoch, evtl. mittel.

Ansonsten könnte auch helfen, die pdf mit rechter Maus auf Platte zu speichern. Von dort kannst Du sie mit Doppelklick öffnen.


« Trojaner-Sch..ß !!!!Exmodul Virus... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...