Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Steaganos antivurus datenbank beschädigt??wie kann das kommen bitte um hilfe

Hallo, hab da mal eine Frage habe steganos antivirus 7  bekomme seit gestern immer eine meldung das mein computer gefährdet sein könnte da die antiviren datenbank beschädigt ist und ich die neuen updates runterladen soll wenn ich das mache ändert sich aber nichts nach kurzer zeit kommt wieder die selbe meldung.
Wann soll ich tun liegt es eventuell an überlastung der daten bank oder was meint ihr wäre für hilfe sehr dankbar



Antworten zu Steaganos antivurus datenbank beschädigt??wie kann das kommen bitte um hilfe:

Warte mal ein bis zwei Tage und wiederhole immer wieder das Update.
Vermutlich liegt es am Updateserver auf dem ein inkorrektes Update abliegt. 


« Private IP über Internet ermitteln?Habe einen Email von mir an mich adressiert bekommen (Outlook 2003) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...