Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Rootkit entfernen ?

Hallo,


ich bin mir nicht sicher habe ich denke ich hab ein Rootkit drauf ich habe ein Programm da sieht man welche IPs raus und rein kommen und dazu denn Port aber das is nichts faul und ein UnHackMe (Rootkit finder) habe ich auch aber ich weis auch das man Rootkits stealthen kann also das die ips und ports nicht angezeigt werden.



Antworten zu Rootkit entfernen ?:

Danke hoffentlich findet er nichts :)

Nix zu danken, sehr gern.

Ja, hoffentlich. Kannst ja danach mal posten was bei raus kam.  :)

Scan complete.
No hidden items found.

Sieht doch schon mal gut aus.
Du kannst zur Sicherheit noch mal hiermit scannen:

  • Panda Online Scan

  • ewido

  • Hijackthis


    Panda ist ein Online-Scanner, bitte mit dem IE öffnen.
    Wird Spyware gefunden dann diese mit ewido entfernen (bei Panda muss man für Spyware was zahlen, oder aber sich die Vollversion holen, findet und desinfiziert aber Viren/Würmer/Trojaner).

« desktop stellt sich nicht mehr einWin XP: unerwünschte Seiten und Werbungen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

MIPS
MIPS ist die Abkürzung für "Million Instructions Per Second", eine Maßeinheit zur Bewertung der Rechenleistung eines Mikroprozessors. Diese Maßeinhe...