Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Rootkit Buster??

Hi!
Kennt sich einer hier mit dem Programm RootkitBuster aus? Ich habe es gerade mal laufen lassen auf meinem PC und er hat auch ein paar Einträge gefunden. Kann man davon ausgehen, dass diese auch wirklich Rootkits sind, die man ohne weiteres löschen kann? Oder kann ich dabei was falsch machen? Ich habe im Netz kein Forum über das Programm gefunden...
Danke
Tor



Antworten zu Rootkit Buster??:

 

Zitat
Kann man davon ausgehen, dass diese auch wirklich Rootkits sind, die man ohne weiteres löschen kann?

Nein. Noch nie davon gehört, dass solche Programme Fehlalarme erzeugen können? Gerade Rootkitscanner können eine Menge legitime Einträge anzeigen.

« Schädlinge einfach entfernen ? Denkste !!Avira Free 12 vs. ThreatFire »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...