Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Email verschlüsseln

Hallo

Weiss irgend jemand, wo ich ein Programm zum Verschlüsseln von Emailsinhalten und Anhängen finde, es müsste eine Vollversion, download bar und gratis sein.

Danke schon im voraus für jede Hilfe
Elrapha



Antworten zu Email verschlüsseln:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich nutze PGP , http://www.pgp.com/ sehr verbreitet. Ansonsten gibts inzwischen da auch Freeware die allerdings noch nicht oft eingesetzt wird aber genauso gut ist. Die Andere Seite benötigt natülrich das gleiche PRogramm:

http://www.gnupg.org/(de)/index.html

Hallo,
nutze doch einfach mal Google mit deinen Begriffen.Da wirst du sowohl von kommerziellen als auch von freien Softwareprogrammen "erschlagen"
Sir Reklov

@DR.Nope

Danke viel mal für deine Hilfe ich habe das PGP Programm benutzt. :):)


« Trojanisches Pferd - keine systemwiederherstellung möglich! Meldung : Microsoft reagiert auf Powerpoint-Sicherheitsleck »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...