Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: wieso geht nix mehr für runterladen ich habe nicht hifl drauf

Mein Computer-System:
            
Installiertes Betriebssystem: Windows XP
Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:
Ich habe neue Hardware installiert: Andere Hardware
Auftretende Fehlermeldung: Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (runterladen)
            
Die Fehlermeldung lautet: das es nicht geht



Antworten zu Windows XP: wieso geht nix mehr für runterladen ich habe nicht hifl drauf:

 

Zitat
Installiertes Betriebssystem: Windows XP

Eigentlich kann man ab hier schon aufhören. Denn Windows XP bekommste du nie wieder sicher weil der Support schon im April 2014 vorbei war. Das ging so weit und breit durch die Medien, dass du nicht abstreiten kannst, davon noch nie gehört zu haben  ::)

 
Zitat
Ich habe neue Hardware installiert: Andere Hardware

Aha. Toll!
Welche ist ein Staatsgeheimnis!


 
Zitat
Die Fehlermeldung lautet: das es nicht geht

Du hast so einen nixsagenden bullshit raus und erwartest echt Hilfe? Echt dein ernst???  >:(

« Sound geht nach paar min./stunden weg...Windows Vista: Sehr hartnäckiger Trojaner/Virus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff Hardware (zu Deutsch: harte Ware) ist ein Sammelbegriff  für mechanische und elektronische Ausrüstung eines Systems. Bei einem Computer bezeich...