Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

LSASS irgendwas, SCHLIMM???

ich hab keine ahnung was das nun schon wieder ist  ???
hört sich aber böse an  :-\ was ist das und was kann ich tun?


Anti-Hacker
-----------
Erkannt:   2
Letzter Angriff:   17.08.2006 15:24:04
Start:   17.08.2006 15:23:55
Dauer:   00:00:59


Netzwerkangriffe
----------------
Zeit   Beschreibung des Angriffs   Quelle   Protokoll   Lokaler Port
----   -------------------------   ------   ---------   ------------
17.08.2006 15:24:04   Intrusion.Win.LSASS.exploit   88.134.16.25   TCP   445
17.08.2006 15:24:04   Intrusion.Win.LSASS.ASN1-kill-bill.exploit   88.134.16.25   TCP   445


Blockierte Hosts
----------------
Zeit   Host
----   ----
17.08.2006 15:24:04   88.134.16.25


Anwendungsaktivität
-------------------
Zeit   Anwendung   Befehlszeile   Name der Regel   PID der Anwendung   Aktion   Richtung   Protokoll   Remote-Host   Remoteport   Lokaler Host   Lokaler Port
----   ---------   ------------   --------------   -----------------   ------   --------   ---------   -----------   ----------   ------------   ------------


Paketfilterung
--------------
Zeit   Anwendung   Aktion   Richtung   Protokoll   Remote-Host   Remoteport   Lokaler Host   Lokaler Port
----   ---------   ------   --------   ---------   -----------   ----------   ------------   ------------



Antworten zu LSASS irgendwas, SCHLIMM???:

Hallo,
ich übersetze mal...
Ich bin ein völlig überflüssiges Softwareteil,aber damit du nicht merkst das ich nix tauge ,mache ich mich wichtig.Ich benutze dazu feuergefährlich klingende Meldungen über Netzwerkattacken,auch wenn du gar keins hast,um zu zeigen was ich doch für ein tolles Schutzinstrument bin...
Nach solch einer Meldung soll dir das wohlige Gefühl den Rücken runterlaufen,das ich dich vor allem Übel beschütze.Das gibt mir die Garantie,das du nicht merkst das ich gar nicht kann was ich verspreche zu tun........

Suchtipps für Google :
TCP   445
LSASS-Prozess
Sir Reklov

Hallo,
ich übersetze mal...
Ich bin ein völlig überflüssiges Softwareteil,aber damit du nicht merkst das ich nix tauge ,mache ich mich wichtig.Ich benutze dazu feuergefährlich klingende Meldungen über Netzwerkattacken,auch wenn du gar keins hast,um zu zeigen was ich doch für ein tolles Schutzinstrument bin...
Nach solch einer Meldung soll dir das wohlige Gefühl den Rücken runterlaufen,das ich dich vor allem Übel beschütze.Das gibt mir die Garantie,das du nicht merkst das ich gar nicht kann was ich verspreche zu tun........

Suchtipps für Google :
TCP   445
LSASS-Prozess
Sir Reklov

Klarheit verschaffen !!!
als erstes : Hijackthis durchführen !!
HijackThis mit Bildern :
http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-235710-0.html

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Danach:
Im abgesicherten Modus !
unter SYSTEM die Systemwiederherstellumg AUS ,
Virenscan & ggf Adwarscan
Systemwiederherst. wenn OK = wieder AN
Normalstart

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

abgesicherter Modus:
Beim Start des PC  mehrfach , spätestens beim 1. PIEP die F8 drücken ....

ODER :
Gehe auf Start , dann Ausführen .
Dort     msconfig     eintippen und auf OK .
Im aufgehenden Fenster Diagnosesystemstart einstellen + OK .
PC
runterfahren lassen , startet dann im Abges. Modus .
Später wiederholen , "normaler Systemstart" wieder herstellen.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------


« Ich habe einen Dayler Malware »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

COM Port
Die Abkürzung COM Port steht für Communication Port. Dies ist eine serielle Schnittstelle an PCs als Anschluß für Zubehör, wie Maus und Modem, a...