Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit Popup-Blocker

Hallo Leute!

Hoffentlich könnt ihr mir helfen. Denn ich weiß nicht mehr weiter.  :( Also folgendes ist es so: Wenn ich z.B. in Mediaonline.de auf "Musik hören"-Button anklicke, wird ein Fenster ziemlich kurz erscheinen und wieder sofort verschwinden. Dadurch kann ich nicht Musik hören. Das ist auch mit anderen Seiten genauso, obwohl ich auf "Deaktivieren" geklickt habe und zugelassene Seite die entsprechende Seite, die nicht geblockt werden dürfen, hinzugefügt habe. Es klappt alles nicht. Woran kann das liegen und wie könnte ich das Problem beseitigen?

Für eure Hilfe schon mal im voraus Danke!

Gruß

Jaynic



Antworten zu Problem mit Popup-Blocker:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

Was für einen Popup-Blocker hast du denn ???

Hallo Hadde!

Es ist im Internet-Explorer 6.0 integriert (Win XP).

Gruß

Jay

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du ihn schon einmal ausgeschaltet und beobachtet was passiert ???

Betriebssystem
???

Meinst Du ich soll das Fenster nicht wegklicken, wenn ich es ausschalte? Oder was meinst Du damit?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Unter Extras ->Popupblockereinstellungen-> Adresse der Website, die zugelassen werden soll einfügen-> Hinzufügen.

Filterungsstufe auf Mittel stellen (Unten über schließen)

Fenster schließen ;)


Wenn es immer noch nicht klappt:

Unter Extras ->Popupblocker deaktivieren.

Wenn es dann klappt:

Unter Extras ->Popupblockereinstellungen->

Filterungsstufe auf Niedrig stellen (Unten über schließen)

Fenster schließen ;)

Das habe ich bereits versucht. Klappt auch leider nicht.:( Und nun  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das habe ich bereits versucht. Klappt auch leider nicht.:( Und nun  ???

Das  ??? Unter Extras ->Popupblocker deaktivieren  ::)

Auch mit dem deaktivieren funktioniert nicht. :(

Hallo Hadde!

Auch wenn Du es nicht weiter weißt, möchte ich mich trotzdem bei Dir bedanken für Deine Hilfe.

Alles Gute!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Probier mal mit einem anderen browser wie z.b. mozilla Firefox ist ohnehin viel sicherer ;)

http://www.firefox.de.com/


« Win XP: NT AUtorität-SystemTrojanisches Pferd »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...