Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Trojanisches Pferd

Hallo,

ich habe kürzlich den AntiVir- Filewalker gestartet.
Der  Der letzte Fund: TR/Drop.VB [!!!] :o:o:o
im versteckten Ordner "_RESTORE" auf der Festplatte. Ich hatte diese Datei, nachdem diese von AntiVir erstmals gefunden wurde gelöscht, doch beim "Filewalking" konnte ich es nicht mehr löschen.
Was kann ich da machen ??  :-\:-\:-\



Antworten zu Trojanisches Pferd:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich kann nur immer wieder auf "Sicherheit/Viren", hier links hinweisen, und dort die oberen Zeilen durchlesen, und die Anleitungen ausführen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lösche mal Papierkorb und Cache / Internetdateien ...
« Letzte Änderung: 03.09.06, 14:47:00 von HCK »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

großkotzig wie ich nun mal bin... ;D,sage ich "Systemwiederherstellung" ausschalten,Compi runterfahren,Compi rauffahren ,Systemwiederherstellung einschalten....
E voila....weg isser
Der Rstore -Ordner hängt mit der systemwiederherstellung eng zusammen...
Sir Reklov

Hallo,

großkotzig wie ich nun mal bin... ;D,sage ich : "Systemwiederherstellung" ausschalten,Compi runterfahren,Compi rauffahren ,Systemwiederherstellung einschalten....
E voila....weg isser
Der Restore -Ordner hängt mit der Systemwiederherstellung eng zusammen...
Sir Reklov


« Problem mit Popup-BlockerAntivir warnungen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...