Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

backdoorprogramm

hi erstma,
habe das dumm problem das ich nen backdoorprgramm aufn pc habe
hab schon nachgelesen ich solle formatieren...aber das geht net...der hat bei mir alles dicht gemacht
also hab das mal mit Windowscd einlegen probiert aber da steht dann sowas ähnliches wie: keine festplatten angeschlossen
ins bios komm ich auch net rein..wieso weiß ich net
anfangs konnt ich net ma taskmanager benutzen hab das aber mit hilfe von andren und nem script wieder hinbekommen
hoffe ihr versteht das prob

mfg
me

ps: habe D: schon mit arbeitsplatz-->rechtsklick-->formatieren formatiert...wie geht das bei c?
welche prozesse dürfen da noch laufen und müssn dass der pc net abstürzt



Antworten zu backdoorprogramm:

edit: hab windows xp professional

nackdoorprogramm hieß:

BDS/Cakl.A.1
   -"-  .A.2

Also ich bin am weiterprobieren.
Kann mir bitte jemand antworten?
Habe Eingabeaufforderung
formate c:
Genauer name: System
soll alles formatiert werden (J/N)?: J
Alle prozesse müssen beendet werden. sollen alle ungültig gemacht werden (J/N): J
beim letzten "J" scheiterts immer...soll ich etwa prozesse mitn taskmanager beenden?...und welche muss ich dafür noch offen lassen?
bitte um antwort

mfg
ich

Hallo,
erstes Gebot jetzt erst mal - Ruhe zu bewahren ! - 
Überprüfe deinen PC mit den folgenden Freeware Online-Scanner.
Für eine schnelle und kostenlose Überprüfung des kompletten Systems bieten diese
Online-Scanner gute Dienste und liefern eine zweite Meinung. Übrigens, alle laufen nur unter dem Microsoft Internet Explorer mit ActiveX und besitzen eine Reinigungsfunktion.

Arbeite die Anweisung unbedingt in der Reihenfolge und vollständig ab!

Panda ActiveScan
http://www.pandasoftware.com/activescan/de/activescan_principal.htm
(Findet zwar auch Spyware und Adware, kann diese aber nicht bereinigen.
Eventuellen Meldungen von Panda unter “Spyware:Cookie“ sind harmlos und stellen keine akute Gefahr dar.)

BitDefender Online Scanner
http://www.bitdefender.de/bd/site/page.php#

Ewido Online Scanner
Zum Teil in Englisch und nur für Windows XP und 2000
http://www.ewido.net/de/onlinescan/
Gut bei der Spyware / Adware Erkennung und Beseitigung
(Eventuellen Meldungen beim Scan von Ewido unter “TrackingCookie“ sind harmlos und stellen keine akute Gefahr dar)

Bei Rückfragen bitte die ausführlichen Scanergebnisse hier posten.

Auch der HijackThis-Log ist sehr nützlich.
Er liefert steht’s wertvolle Informationen über den Zustand deines Systems und
kann das eine oder andere Problem auch lösen.
Bitte erstelle mal ein HijackThis-Log.
Gehe dazu auf die Webseite
http://www.hijackthis.de/
und folge den Anweisungen und poste den Logfile hier.
Downloadlink zum Tool
http://www.mmdirect.de/downloads/hijackthis_199.zip

Wenn du noch nicht weist, wie das Tool funktioniert, auf der folgenden Webseiten gibt es eine kleine Hilfestellung:
http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=873
oder
http://www.trojaner-board.de/showthread.php?t=17493


Wenn du dein System neu aufsetzen möchtest, dann schaue dazu hier nach:
http://virus-protect.org/nachneuinst.html
Denke auch an eine Datensicherung deiner persönlichen Dateien !!!

Eine Malwarebeschreibung zu “BDS/Cakl.A.1 - Backdoor Server“
findet man hier:
http://www.avira.com/de/threats/section/fulldetails/id_vir/1981/bds_cakl.a.1.html


« hhtaxb.exepopups bitte helft mir »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...