Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Passwortspeicher bei Firefox

Hallo,
ich würde gerne wissen in welchem Ordner oder File Mozilla Firefox die Passwörter abspeichert?
Kann ich diesen Ordner oder die Datei bei Neuinstallation einfach wieder herstellen?

Ich habe da unter dem Ordner: Dokumente und Einstellungen\Mozilla\Firefox mehrere Dateien gefunden. Werden die Passwörter dort gespeichert?



Antworten zu Passwortspeicher bei Firefox:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ja wenn sie in FF gespeichert wurden. Findest du in

"C:\Dokumente und Einstellungen\<Username>\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\5qdratn7.default\signons.txt"

Wobei die Ziffernfolge anders sein kann

« wuauclt.exe soll wegWelche Viren-Programme sind sinnvoll? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...

Logfile
Eine Log-Datei ist eine Datei mit einer Art Protokoll, dass Aufschluss gibt über jegliche Aktivität auf einem Rechner. Das automatrisch geführte Protokoll ...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...