Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Spybot SD & Ad-Aware das gleiche?

Sind die beiden oben genannten Programme das gleiche.. (also gleiche Suchfunktion) oder suchen die jeweils nach anderen Schädlingsdateien?
Weil wenn die gleich sind Installier ich nur den Spybot SE.. wenn die allerdings unterschiedlich funktionieren nehm ich beide!

Danke!



Antworten zu Spybot SD & Ad-Aware das gleiche?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also bei Spybot SD weiß ich nicht.
Aber bei Ad-Aware schon. ;)

Also Ad-Aware ist nicht das allerbeste Anti-Spyware programm,da es nicht alle Spy/Ad-Aware Schädlinge beseitigt. Dieses Programm beseitigt nur die häufigsten und
gefährlichsten Spy/Ad-Aware Schädlinge.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hatte den spybot auch mal drauf, jetzt aber nur noch Ad-aware,da ich der meinung bin der findet mehr. als ich beide laufen hatte haben beide unterschiedliche sachen gefunden. der eine mehr,der andere weniger

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja ich hab nämlich auch beide drauf und irgendwie:

Hab ersmal mit Spybot suchen lassen.. Hab gefunden und gelöscht..

Danach hab ich ad-aware suchen lassen, der hat wieder neue gefunden und gelöscht..

ich glaub ich lass mal beide drauf

Schalte in Spybot den TeaTimer an !! Dann wirst Du bei Registryänderungen gewarnt.

Hallo,
Spybot Search & Destroy ist ein sehr mächtiges Programm im "erweiterten Modus"... ;D Die "Hilfe" Texte sind sehr gut abgestimmt.und die "Imunnisierfunktion"sucht ihres Gleichen...Für Anfänger ein perfekter Schutz vor Nepper,Schlepper,Bauernfänger.... ;D
Spybot S&D "ziehlt" allerdings in eine ganz andere Richtung als AdAware.Beide zusammen sind eine recht ordentliche Lösung.
Sir Reklov


« Immer wiederkehrende Malware & TrojanerKein Internetzugang mehr (weder http noch ftp) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Kopierschutz
Als Kopierschutz oder Kopiersperre bezeichnet man Maßnahmen, um die Vervielfältigung von Daten oder Medien zu verhindern. Spiele, Software, DVDs und manche Aud...