Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Virus ??

Habe folgendes Problem ... beim Starten meines Pc's kommt folgende run.dll Fehlermeldung :

 Fehler beim Laden von C:\PROGRAMM~1\MYWEBS~1\bar\1.bin

Habe schon alles durchforstet ... keine Datei (Ordner) oder sonstiges mit myweb... gefunden. Komme nicht mehr ins Internet mit dem IE aber kann mich mit meinem MSN Messi anmelden . Habe Trendmicro-Antispyware durchlaufen lassen . Der wurde mir nun auch lahm gelegt . Kaspersky findet auch nichts . Was kann das sein ? Habe auch den IE deinstall und neu installiert , kam dann 2 min ins Internet und dann wieder raus .

Kann mir bitte einer helfen ?

Gruß
nada



Antworten zu Virus ??:

msconfig Ausführen  und in Systemstart nachsehen . GGF dort abschalten !!!

Hallo,

 

Zitat
C:\PROGRAMM~1\MYWEBS~1\bar\1.bin
Startseitenverdreher,deinstallieren...dein AV-Proggi hat nur ein Stückchen davon geschafft,händisch nacharbeiten,der Pfad ist ja angegeben. 8)
 
Zitat
keine Datei (Ordner) oder sonstiges mit myweb
Alle Ordner und versteckte Systemdateien anzeigen hast du eingestellt ?
Mit "suchen" schon probiert ?

 
Zitat
 Habe auch den IE deinstall und neu installiert ,
Hast du nicht,zumindest wäre es eine halbe Sensation,hättest du den IE wirklich entfernt  ;D.Der steckt zu tief in Windows drin um ihn wirklich zu entfernen.Außerdem wäre dann deine Kiste sehr instabil
 
Zitat
Kann mir bitte einer helfen ?
Vielleicht...ohne nähere Informationen zu BS und Fehlermeldung wird es aber schwierig bis hin zum "Glaskugel fragen" ;D;D
Erstelle ein HijackThis-Log und poste es hier.Google nach "onlinescanner und benutze sie,poste auch deren Ergebnisse.
Sir Reklov

« Internet inhalte sperrenSPAM-Mails »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...