Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

So, PC läuft. alles nach anleitung gemacht ():-) Ich denke es ist komplett entfernt :)

Hallo,
gut...beobachte das aber trotzdem weiter. 8)
Wie surfst du ? Mit DSL und einer Flatrate ?
Dann ab zu Microsoft und das Service Pack 2 abholen.
Dann wäre noch ein Java zu installieren sowie ein Adobe Reader der dem neuesten Stand entspricht..... 8)
Ich habe die passenden Links zur Hand... ;)
Vorher werden wir aber das alte Microsoft Java Gemurkse runterjagen...
..und den alten "Adobe" in die ewigen Jagdgründe schicken....
Deine erste Sorge sollte jetzt aber dem Service Pack gelten !!!
Das ist wirklich ungeheuer wichtig.Denn so ohne alles wie du im Netz unterwegs bist,ist eine Frage von wenig Zeit ,bis es dich richtig übel erwischt. 8)
Sir Reklov

so, zuerst mal dankeschön ;) ok dann werd ich mal schauen dass ich dieses servicepack bekomme und dann den Rest

Nabend...
du brauchst > Service Pack 2
Tipp:
lass es erst auf CD brennen,das sind reichlich MB zu laden.Wenn du mal einen großen "Unfall" hast.Brauchst du es nicht erst wieder zu holen,denn auf CD kann es nicht abhauen.Von der CD dann einfach aufspielen,

Bevor du dir ordentliches Java und Adobe holst,solltest du erst die uralten Reste entfernen.Sonst bekommst du nur Updates angeboten.Bei deinen alten Zeugs da,kann das unter Umständen Ärger machen."Java " wird in jedem Fall Probleme machen....deine Version ist noch von Microsoft...die ist eigentlich nur noch im Museum zu sehen... ;D
Diese MS-Version von Java wurde hergestellt als die Alliierten Dresden bomadierten.. ;D;D;D
Zumindest kann man dir zu Gute halten,das du keinen "ich-klick-auf-alles-was-nicht-bei-drei-auf-dem-Baum-ist" Finger hast..
Sir Reklov

Hallo :)
Ich bin grad dabei den Pack downzuloaden, bekomm ihn aber am Samstag auch auf CD. Ja sicher ist sicher. Gut, dann werd ich mal schauen dass ich das Java runterbekomme. Wo kann ich am besten ne aktuelle Version downloaden??
Danke für das Kompliment. (mit dem Finger ;D;D) Ganz so en Dummchen bin ich dann auch wieder net ():-)

Hallo,
 

Zitat
Ich bin grad dabei den Pack downzuloaden, bekomm ihn aber am Samstag auch auf CD
Sehr gut !!

 
Zitat
Gut, dann werd ich mal schauen dass ich das Java runterbekomme
Deine schwierigste Baustelle... 8)
Ich habe keinen Schimmer mehr,wohin Microsoft das installiert... ???
Deine windowseigene Suchfunktion sollte es aber finden,dann gehst du dem angezeigten Pfad nach....und machst den Ordner kalt... 8)
Der "Adobe" läßt sich unter "Start" > "Software" finden.
 
Zitat
Ganz so en Dummchen bin ich dann auch wieder net
Doch nicht blond... ;D;D
Ernsthaft...normalerweise grenzt es schon an ein Wunder,das dein System so noch läuft... ::)Eigentlich müßtest du vor lauter Werbung wegklicken ,zu nichts anderem mehr kommen.....
Hab ich schon lange ,sehr lange nicht mehr gesehen.... ;D
Sir Reklov

Sind eigentlich Mäuse nachtaktive Tiere ? ;D

Hier gibt es Java : http://www.java.com/de/download/manual.jsp

Lese vorher

"Windows Nutzer :Prüfen sie ob ihr Browser die automatische Installation schon kann klicken sie hier"
Dann folgst du der Installationsanleitung.

Huhu.
Das mit Java und Adobe werd ich schon hinbekommen. Bin ja net blond ;D;D.
Aber zuerst ist der Pack heut abend bzw heut nacht dran und morgen der Rest. War ja nu doch en ganzes Stück arbeit, aber hat sich gelohnt :)
Grüßele

Nachtrag...

Hier gibt es den "Adobe Reader": http://www.adobe.com/de/products/acrobat/readstep2.html
Selbes Spiel "runterladen" klicken und den Anweisungen folgen.....

Mich hat nun eine gewisse Bettschwere befallen....
Du hast ja jetzt zu tun....
Wenn du fertig bist,erstelle ein neues Hijackthis-Log und poste es
Sir Reklov

Ja, Mäuse sind nachtaktiv ;D, sag nur dass wusstest du nicht ::);D . Nun dann hast du ja auch was gelernt :D. Danke für den Link.

ich wünsch dir ne angenehme Nacht und schöne Träume. Und nochmals danke für alles
mausgetier

Guten Morgen,
ich hab den Service Pack runtergeladen, aber er schreibt das ich einen ungültigen key habe. Na toll! Wie komm ich denn jetzt da dran??

www.belarc.de   Keys mal auslesen damit und ggf drucken für später !!

Hallo!
Was ist das genau. Hab mir die Seite angesehen. Besteht dann die Möglichkeit das Pack runterzuladen?? Grüße


« Passwort-Manager von Firefox erleichtert Phishern die ArbeitProblem bei der wiedergabe einiger seiten. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...

T DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch auch adsl - asynchron digital subscriber line) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. Siehe auch...