Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe - bin auf komischer Seite gelandet

Hallo an alle Internet Kracks, ich bin auf einer ganz komischen Seite gelandet und weiß nicht, was ich tun soll. Ich hab in der Suchmaske www eingetippt, nichts weiter und lande auf einmal auf einer komischen Seite, die mich "herzlich willkommen " heißt, wenn ich diese Nachricht lesen koönne, habe ich mich erfolgreich registriert. Das hab ich aber doch gar nicht. Ich könne jetzt auch bogglen. Ich weiß ja noch nicht mal, was das ist und was da gerade passiert ist. Die Seite ist von einer komischen Firma, die was mit den Balearen zu tun hat. "lifetype.net". Was soll ich denn jetzt tun und was kann mir passieren. Bitte um Hilfe...



Antworten zu Hilfe - bin auf komischer Seite gelandet:

hey,

keine angst man  ;) es gibt viele internetseiten die dir nur mist aufbügeln damit du angst bekommst und in oannik geräts :D is net schlimm und selbst wenn: na und?
ich meine du haßt weder deine adreße noch deinen namen oda so eingegeben  ;D


Dr.Windows

PS ich sage es noch ma: IS NET SCHLIMM!!!


« Ihre Frage:Wie lösche ich meine Festplatte,habe das noch nie gemachtSeiten wie www.hotmail.com u. www.ebay.de werden nichtmehr geladen. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...