Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Seiten wie www.hotmail.com u. www.ebay.de werden nichtmehr geladen.

N´abend,
mein Problem ist folgendes:

Seit ein par Tagen komm ich nichtmehr auf www.hotmail.com (Um meine Mails zu checken(In Msn Messenger klappt übrigends auch nicht)), hometown.aol.de (Webspace) und www.ebay.de (Ergibt sich wohl...). Die Seiten werden einfach nicht geladen. Ich habs auch schon mit anderen Browsern versucht (Stadratbrowser: Opera) wie IE u. Modzilla.

Kann mir vl jemand da weiterhelfen? Die Seiten sind mir nähmlich wirklich wichtig!

Danke im Vorraus
Dvids



Antworten zu Seiten wie www.hotmail.com u. www.ebay.de werden nichtmehr geladen.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

hast du bestimmt Spyware eingefangen. Mal hier lesen und die Prgramme installieren, updaten und versuchen die Spyware zu löschen.


http://www.computerhilfen.de/magazin_spyware.php3

Hab ich schon fast alles durchlaufen lassen.

Add-aware, Spybot, Hjack This haben alle was gefunden, doch Problem steht immer noch.

Schau dir mal die Hosts-Datei an ob da die Adressen drinstehn.

Wenn ja rauslöschen...

Ansonsten mal Temporäre-Internetfiles + Verlauf + Cookies löschen und nochmal probieren

Gruß

Done, geht aber leider trotzdem noch nicht.

Hast dir di Hosts Datei angeschaut ob das was drinsteht?

Gruß

Ne ^^

Wo finde ich die?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lade dir Spybot herunter und installiere es.
Dort kannst du dir im erweiterten Modus->Werkzeuge->Host-Datei (häkchen rein!) dann im linken 'Adresszeilenmenü' auf Host datei klicken die Host Datei deines Computer ansehen.
(Ich würde Spybot gerade updaten und den Computer immunisieren lassen, dazu noch die Host-Liste hinzufügen lassen)

Oke..Host Datei:

127.0.0.1       localhost

Hijack Log:

Logfile of HijackThis v1.97.7
Scan saved at 00:14:00, on 20.09.2004
Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600)
MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180)

Running processes:
C:\WINDOWS\System32\smss.exe
C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe
C:\WINDOWS\system32\services.exe
C:\WINDOWS\system32\lsass.exe
C:\WINDOWS\system32\Ati2evxx.exe
C:\WINDOWS\system32\svchost.exe
C:\WINDOWS\System32\svchost.exe
C:\Programme\TGTSoft\StyleXP\StyleXPService.exe
C:\WINDOWS\system32\spoolsv.exe
C:\WINDOWS\system32\Ati2evxx.exe
C:\WINDOWS\Explorer.EXE
C:\Main\AVPersonal\AVGUARD.EXE
C:\Main\AVPersonal\AVWUPSRV.EXE
C:\WINDOWS\System32\CTsvcCDA.exe
C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Microsoft Shared\VS7Debug\mdm.exe
c:\apache\APACHE.EXE
C:\WINDOWS\System32\MsPMSPSv.exe
c:\apache\APACHE.EXE
C:\Dokumente und Einstellungen\Dvids\Desktop\HijackThis.exe

O4 - HKLM\..\Run: [MSConfig] C:\WINDOWS\PCHealth\HelpCtr\Binaries\MSConfig.exe /auto

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, du müsstest den neuesten HijackThis nehmen: v1.98.2. Davon abgesehen scheint dein log sauber.
Hast du mal versucht mit der Systmwiederherstellung zu einem Zeitpunkt vor deinem Problem zurückzugehen?
(Das kann man dann auch wieder rückgängig machen)

« Letzte Änderung: 20.09.04, 06:08:57 von rolwei »

Hallo, ich habe auch ein Problem mit eBay... Ich komm da auch nicht rein, ich hab die Hotline angerufen, die haben gesagt, dass in einigen Bereichen das eBay zur zeit nicht funktionirt und dass sie am arbeiten sind... Wo kann ich nachsehen wie der Stand der dinge ist? Mir wurde gesagt unter eBay-Gemeinschaft- Systemmitteilung. Aber ich komm doch da nicht rein...

Danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Na ja sobald es wieder geht, dann gehts auch wieder. Sozusagen. Siehe auch hier:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-100912-0.html

Bereits ermüdet diesem www.hotmail.com. Kann in essen wem laden für Google ein, verschicken?

Bereits ermüdet diesem www.hotmail.com. Kann in essen wem laden für Google ein, verschicken?

Hi, please visit our englisch help boards.

look at here: http://www.computerhilfen.com/hilfen/index.php

 ;)

« Hilfe - bin auf komischer Seite gelandetwin32.gael.3666 netzwerk total ausfall..alle systeme schrott. wer kann helfen ?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...

Webspace
Webspace, zu Deutsch: Netzplatz, ist ein Speicherplatz, der auf einem Webserver reserviert wird. Dieser wird dann genutzt um dort die Webseite zu speichern. Diese Online-...

Opera
Opera ist ein für viele Plattformen kostenlos erhältliche Software des norwegischen Unternehmen Opera Software ASA. Sie beinhaltet sowohl einen Browser als auch...