Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: internet explorer

hallo da bin ich wieder mit der frage.Wenn ich im internet bin und über denn Firefox serve dann öffnet sich der internet exploren automatisch und geht auf so ne webe seite wie stelle ich den sche.. ab das nervt tierisch



Antworten zu Win XP: internet explorer:

Du musst im Internetexplorer als Startseite usw eine leere Seite einstellen.
Im Firefox musst du dann einstellen dass er der Hauptbrowser ist!

Sir Mannor

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie lehre seite einstellen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat sich erledigt Danke für info


« Browser öffnet bestimmte seiten nichtAutomatische Updates - welche sind wichig? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...