Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet Explorer stürzt ab, wenn pdf Datei im Internet geöffnet werden soll

hallo,

seit kurzem stürzt mein Internet Explorer immer wieder ab, wenn ich auf einen Link zu einer pdf Datei klicke.

In der Problemsignatur steht drin:

AppName: iexplore.exe
AppVers:6.0.2900.2180
ModName: acropdf.dll
ModVer:7.0.8.0
Offset: 0002fdb3

Woran kann das liegen?

Gruß
Chris



Antworten zu Internet Explorer stürzt ab, wenn pdf Datei im Internet geöffnet werden soll:

ja habe am 13.06. update gemacht

Hm, ok.
Dann schau mal hier zum Beispiel: Klick

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

hatte auch dieses Problem. Nachdem ich den Reader ganz deinstalliert und wieder neu installiert hatte, funktionierte es wieder.

danke AchimL

deinstallieren und neu runterladen hat funktioniert

Bei mir hat ein Uninstall/Re-Install mit dem Acrobat 9 leider nichts gebracht.

Hier aber eine Loesung oder Workaround:

Ich habe dann den Acrobat Reader gestartet und folgende Option deaktiviert:
Bearbeiten > Voreinstellungen > Internet > PDF in Browser anzeigen  
Das Haeckchen wegnehmen und nun gehen pdf-Links im IExplorer wieder. Zwar geht der Acrobat im eigenen Fenster auf, aber das empfinde ich sogar als Vorteil.

Danke!!!
ich hatte auch das selbe Problem.
Durch die einstellung im Acrobat Reader, kann ich die PDF Dateien wieder öffnen. :)


« kostenloser virenscanner für windwos milenium gesuchtWindows XP: Mein Computer fährt sofort nach anmelden herunter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...